top of page
Frauensprechkreis, Hero

Frauensprechkreis

 

Herzlich Willkommen zum Frauen-Sprechkreis!

Einmal im Monat öffnet sich der Praxisraum an der Seestrasse für eine besondere Zusammenkunft. Unser Frauen-Sprechkreis ist eine Oase für Austausch, Inspiration und gegenseitige Unterstützung. In dieser vertrauensvollen Atmosphäre nehmen wir uns Zeit, uns intensiv mit frauenspezifischen Themen auseinanderzusetzen, die uns alle bewegen.

 

Was erwartet dich?

Zu Beginn jedes Treffens gibt es einen kurzen Input zum Thema des Abends. Danach ist der Sprechkreis für alle Anwesenden eröffnet! Wir teilen Erfahrungen, Gedanken und Gefühle und begeben uns auf eine gemeinsame Entdeckungs- und Forschungsreise durch das Thema. Achtsamkeit und Neugier sind dabei unsere ständigen Begleiter.

 

Mehr als nur Gespräche

Unser Sprechkreis bietet mehr als nur Raum für Worte. Zum Abschluss jedes Treffens lade ich alle herzlich zu einer Meditations- oder Achtsamkeitsübung ein. Diese Übung rundet den Abend ab und lässt euch gestärkt und inspiriert in den Alltag zurückkehren.

 

Wertschätzung und Gemeinschaft

In unserem Kreis ist jede Meinung willkommen. Wir glauben an den Wert des gemeinsamen Austauschs und sind überzeugt, dass wir unsere Horizonte erweitern können, indem wir einander zuhören und uns gegenseitig inspirieren.

 

Anmeldung und Kosten

Die Kosten für einen Abend betragen CHF 30.–*. Eine Anmeldung ist erwünscht, um alles optimal vorbereiten zu können.

 

Bist du dabei?

Wir freuen uns auf dich! Entdecke mit uns neue Perspektiven, finde Unterstützung und Inspiration und werde Teil einer kraftvollen Erfahrung.

 

Termine:

  • Montag, 8.Januar 2024

  • Montag, 5.Februar 2024

  • Montag, 4.März 2024

  • Montag, 8. April 2024

  • Montag, 6.Mai 2024

 

Wir treffen uns jeweils um 19:30 Uhr an der Seestrasse 18, 3600 Thun und finden gegen 22:00 Uhr einen Abschluss.

bottom of page